J*****************e

Burgunderweg 8, 74360, Ilsfeld, Auenstein, Baden-Württemberg

Profil

Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischer und bin auch bereit in anderen Branchen zu arbeiten, da ich mehr Potenzial in mir sehe. Ich konnte mir meinen erlernten Beruf nicht bis zum Schluss meines Arbeitslebens vorstellen, aufgrund der frühen Arbeitszeiten(Arbeitsbeginn 5 Uhr morgens oder 4 Uhr morgens) und dem Arbeiten mit But und Innereien. Auch hatte ich durch zu schweres Heben tägliche Rückenschmerzen und Beinschmerzen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Job der mich persönlich fordert und fördert und der zu meinen mitgebrachten Eigenschaften passt. In meiner Ausbildung habe ich gelernt mich selbst zu organisieren und weiß auch wie ich mein Zeitmanagement gestalten muss. In der Berufsshule hatte mich schon immer die Theorie interessiert und das Arbeiten mit Lebensmitteln, sowie die chemisch biologischen Prozesse bei der Fleischverarbeitung.

Bildung

M
Mittlere Reife 2019
Steinbeiß-Realschule Ilsfeld

Mittlerer Schulabschluss

D
Duale Ausbildung als Fleischer 2019 bis 2022
Peter Bruckmann Schule Heilbronn

Duale Berufsausbildung

Erfahrungen

B
Berufsausbildung als Fleischer 09/2019 - 08/2022
Metzgeri zum Ochsen

Berufsausbildung als Fleischer

P
Produktionsarbeiter in der Ochsenmaul und Kuttelproduktion 01/2023 - 05/2023
Bürger GmbH/Ditzingen

Alle Produktionschritte zur Herstellung von Ochsenmaul und Kuttelstreifen

P
Paketbote 09/2023 - 12/2023
DHL Group

Beladen und Zustellen von Paketen

Fertigkeiten

Sorgfältigkeit
Pünktlichkeit
Ordentlichkeit